Blog aus Langeweile^^

Willkommen auf meiner Page!

Viel Spass beim Umsehen!

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lifestyle?

Was habt ihr so für einen Lifestyle?

 

Ich haette gerne einen anderen als im Moment... Wie der ausieht koennt ihr ja im anderen Blog nachlesen... Was ich mal cool faende, waere so der mexikanische Lifestyle Den find ich nämlich voll chillig...

 

Was ich meine ist so aufstehen wie ein halbwegs normaler Mensch - gegen halb 10 oder 10... Dann halt i-was machen, bis man dann von so halb 2 bis 5 Siesta macht. Dann steht man wieder auf und macht dafür die Nacht umso länger... So würde das bei mir aussehen.

 

In Mexiko sieht das etwa so aus (weil da die Mittagshitze eher kommt und langsamer geht) dass man schon so halb 12 oder 12 Siesta macht und die bis so 6 geht.

 

Ich muss aber sagen - so wie ich im Moment lebe ist das auch schon sehr faul... bzw gechillt^^

11.7.07 01:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen